Meditation

Als Heil-Weg und Technik des Selbst-Erforschens. Ohne irgendetwas zu tun oder tun zu müssen, sich selbst finden und bei sich ankommen. Meditation kann helfen, unser wahres Ich zu erkennen. Während einer meditativen Heilsitzung können wir erreichen, entspannt in unserer Mitte zu sein. Dadurch können wir unsere Lebensfreude stärken und Heilungskräfte wecken. 

Im Einklang mit unserer inneren Mitte sind wir ständig präsent und erleben jeden Moment im Hier & Jetzt. Durch diesen inneren Frieden können wir den Herausforderungen des Alltags harmonischer und gelassener begegnen, sowie Stress abbauen. Jedes Tun wird zu meditativem, bewussten Handeln und der Alltag kann durch Achtsamkeit und Bewusstheit mit Freude erlebt werden. Durch das Gefühl der Verbundenheit kann eine neue Qualität des Lebens entstehen.

Meditation unterstützt uns, mit wacher Aufmerksamkeit unseren inneren Frieden zu finden. Sie stärkt Selbstvertrauen und Zuversicht.